Referenzen

5 qm Bad Komplettsanierung in München-Giesing
Das vorhandene Bad war aus den 70iger Jahren und sehr abgewohnt. Das Team der Weko Ceramic GmbH hat innerhalb weniger Tage ein umfassendes Angebot vorgelegt, das alle unsere Wünsche berücksichtigt und erfüllt hat. Darüber hinaus wurden wir umfassend beraten und es wurden uns eine Vielzahl von Anregungen bzgl. der Gestaltung gegeben. Die Umsetzung wurde innerhalb weniger Tage durchgeführt. Das Team arbeitete absolut sauber, d. h. der Rest der Wohnung wurde nicht beeinträchtigt oder verschmutzt. Das Bad wurde geputzt übergeben. Natürlich hat man Angst, wenn man einen Auftrag vergibt, dass man über den Tisch gezogen wird. Weko Ceramic Gmbh hat durch die Art der Auftragsannahme, Besprechung/Erklärung und während der Umsetzungsphase nie diese bekannten Bedenken aufkommen lassen. Ein herzliches Dankeschön. Aus einer hässlichen Nasszelle wurde ein wunderschönes Bad.
J.V.
 

Das Team von WEKO Ceramik hat meiner Frau und mir ein richtiges Badeparadies ermöglicht. Wir sind sehr zufrieden und können die Firma zu 100% weiterempfehlen.
Robert
 

Vielen lieben Dank für unser neues Bad! Das Team von der Weko Ceramic GmbH war schnell, freundlich und immer pünktlich bei uns. Es wurde sehr sauber gearbeitet und alles genauso sauber hinterlassen. Dank der hochwertigen Materialien ist alles in bester Qualität gefertigt. Uns wurden mehrere Alternativvorschläge gebracht, um unsere Vorstellungen zu verwirklichen und alle Vorgaben einzuhalten. Wir können euch nur weiterempfehlen!
Gruß S.F.
 

….die Gäste sind weg und es ist nach mehr als 1 Woche höchste Zeit mich bei Ihrem Hause für die tolle Arbeit in unserem Bad zu bedanken.
Herr Koczy, das haben Sie mit Ihrem Team super gemacht!!! Vielen Dank.
Gruß R.B.
 

Wir standen vor 5 Minuten in unserem neuen Waschraum und sind wahrlich begeistert. So toll haben wir uns das gar nicht vorstellen können. Einfach genial!!!
Aber genauso toll und genial waren Ihre Mitarbeiter. Nett, stets pünktlich und äußerst exakt arbeitend.
Wir können Sie nur und werden Sie auch besonders weiter empfehlen.
Herzlichen Gruß W. H.


Zu der Umgestaltung meines Bades durch deine Firma Weko Ceramic (Fliesen und Sanitärarbeiten), kann ich dir nur bestätigen, dass alles perfekt organisiert und abgewickelt worden ist.
Und unter perfekt meine ich, von der Organisation bis zur Endreinigung: schnell, sauber, deine Leute sehr freundlich, sehr pünktlich, viele Eigenschaften, die man möglicherweise so von anderen Handwerkern nicht kennt.
Mit freundlichem Gruß P. I.


"Hallo Herbert, wie erwartet ist unser Bad sensationell schön und echt edel geworden...wir sind echt glücklich
Die letzten Kleinigkeiten sind ja dann auch noch schnell gemacht.
Wir haben nun doch die neue Duschwand eingebaut. Sieht einfach geil aus
Dazu muss ich deine zwei Mitarbeiter sehr loben, sie haben beide akkurat, sauber und zuverlässig gearbeitet außerdem waren sie sehr angenehm im Umgang und sehr rücksichtsvoll. Einfach tolle Leute...gerne wieder.
Ich kann euch nur empfehlen!!!
Liebe Grüße, Kirsten "

Auszug aus der Referenzliste:

Derag Livinghotel - Am Viktualienmarkt München
Natursteinarbeiten

Derag Livinghotel - Garching
Holzbauweise, alle Bäder Glasmosaik
Lobby: Naturstein / Parkett 

Leonardo Hotels München
Sanierungen: Sanitär - Fliesen - Malerarbeiten

Hofstatt München
Hackenstraße - Altbausanierung

Hofstatt München
Hotterstr. Neubauwohnungen

Wöhr + Bauer GmbH
Angerhöfe, München
5 Höfe München

Tretter-Schuhe

Perusastr. München Schuh Thomas

Flughafen München
McDonalds, Airbräu

Feinkost Kugler GmbH
Grasbrunn
 
Feinkost Käfer
München
 
BETA Wellnes
Ausstellung München, am Schatzbogen 38,
 
REMO (im Stilhof)
Ausstellung Taufkirchen, Hochstr. 23
 
P 1 in München
 
Consult Design,
Ausstellung Percha/Starnberg
 
Boffi
Küchen/Wohndesign Nymphenburgerstr. 5, München
 
DROSS & SCHAFFER
Brienner Str., 
 
Schlafzimmer Stefan
Gewerbegebiet Germering
 
Ärztehaus
Boschetsriederstr. 72, München
 
Des Weiteren Arztpraxen, Schulen, Behörden, Krankenhäuser.....

Auf Wunsch nennen wir Ihnen weitere Architekten und Innendesigner, Privatkunden, Rechtsanwälte usw., mit denen wir zusammen gearbeitet haben.
Kontakt
blockHeaderEditIcon

Sie haben Interesse an unserer Arbeit?
Möchten sich gern ein Angebot erstellen lassen?
Sie brauchen uns als Spezialisten für Ihren Komplettausbau?

Mit unserem Kontaktformular können Sie einfach und bequem mit uns in Kontakt treten.

Oder rufen Sie uns an! Tel: 08106 99700 59

Kontakt
blockHeaderEditIcon

Weko Ceramic GmbH / Weise GmbH
Bad,- und Immobiliensanierung
Alles für Ihren Komplettumbau

Moosacher Weg 3
85604 Zorneding

Öffnungszeiten

Mo. - Fr.      8:00 - 17:00 Uhr

Sa.               Auf Anfrage


Tel: 08106 9970059

E-Mail: office@weko-ceramic.de

Hier kommen Sie zu unserem Kontaktformular

Facebook
blockHeaderEditIcon

Like us on facebook


Unsere Partner

Anfahrt
blockHeaderEditIcon
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*